Lagotto Romagnolo Zucht

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

  

72 Einträge auf 8 Seiten

 Müller

25.08.2017
22:45
Sehr schöne Seite, Gefällt mir echt gut :-)

http:­//­motorschubkarre-­kaufen.­de/­

Peter Biermann

01.01.2017
22:36
Die Webseite ist wirklich sehr gut gelungen und wir freuen uns, dass Chewy mit Bella-Fee so tolle Welpen (G-Wurf) bekommen hat! Wir sind schon sehr gespannt, in welchen Familien die Kleinen unterkommen!
Beste Grüße
Peter
www.lagotto.news

Andrea Siebert

21.12.2016
19:20
Herzliche Glückwünsche an Elisas Mama Bella-Fee.Das ist ja wieder ein gelungener Wurf.Alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Klaus und Andrea und natürlich Elisa.

Polly und Stefan Schneider

16.12.2016
17:45
Hallo zusammen, herzliche Gratulation zum G-Wurf. Wünschen viel Spass mit den Kleinen und gute Entwicklung der Welpen. Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art für Vater und Tochter. Bella-Fee hat das gut gemacht. Super Planung!!!
Herzliche Schweizergrüsse
Polly und Stefan mit Hunden

Renate Pfeuffer

01.09.2016
17:38
Hallo liebe Geschwister aus dem D-Wurf,ich bin Momo (Dorentina) und kaue gerade genüsslich an meinem Geburtstagsknochen! Herzlichen Glückwunsch euch allen! Mir geht es super,ich gehe noch fleißig ins Training,spiele gerne mit Frauchen u. Herrchen u. liebe den Rasensprenger! Abends wird dann auf der Couch gekuschelt. Liebe Grüsse auch an Christiane,Uwe u. Lisa von mir, Renate u. Peter

Andrea und Klaus Kieselbach

23.02.2016
15:41
Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf.Alles Liebe von Elisa aus Halle.Ihr gehts wieder richtig gut.Da habt Ihr ja wieder alle Hände voll zu tun.Viele Grüße aus Halle.

Polly und Stefan Schneider

09.10.2015
11:42
Hallo zusammen, herzliche Gratulation zum neuen "Kleid" eures Internet-Auftrittes. Wunderschön und freundlich. Wir wünschen euch allen weiterhin alles Liebe und Gute und senden herzliche Schweizergrüsse
Polly und Stefan mit Hunden

Renate  Pfeuffer

01.09.2015
10:29
Hallo, Guten Morgen,ich bin Momo(Dorentina)und gratuliere allen meinen Geschwistern aus dem D-Wurf zum 1. Geburtstag! Besonders liebe Grüße natürlich an meine Mama und meine Zieheltern Christiane u.Uwe und meine liebe Lisa! Mir geht es gut,bin gespannt ob es heute noch einen Geburtstagskuchen gibt! Feiert schön eure Momo

Renate Pfeuffer

10.08.2015
16:37
Liebe Fam.Holter,herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen!Die sind ja wieder prächtig gelungen,Kompliment auch an Bella! Sicher freuen sich die neuen Hundeeltern schon sehr auf den Tag,wenn das jüngste Familienmitglied einzieht. Momo wird ja nun bald ein Jahr und sie ist immer noch ein richtiger Schmusehund! Liebe Grüße an sie alle und weiterhin alles Gute für die ganze Hundeschule! Ihre Fam. PFEUFFER

Christine Jüngling

03.07.2015
15:05
Auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zum E-Wurf. Wie die Zeit vergeht. Der D-Wurf und somit unsere Delia, ist nun schon 10 Monate alt...
Viele liebe Grüße aus Leipzig!

ZurückSeite 2 von 8